Kickboxen Bezirksmeisterschaft – Nord

 Am 27. April fanden in Fulda die Bezirksmeisterschaften Nord der W A K O Deutschland statt.

Wir nahmen mit 2 Kämpfern an den Titelkämpfen teil. Begleitet wurden sie von unseren Kampfrichtern Holger Schiller, und Frank Mardorf.

Alle Kämpfer starteten im Point Fighting Modus 2x2 Minuten Punkt Stopp.

Ausgetragenen wurden die Kämpfe im Ligamodus, das bedeutete, dass in der jeweiligen Gewichtsklasse jeder gegen jeden kämpfen musste. Da leider dieses Jahr weniger Sportler an den Start gingen, wurden Gewichts- und Größenklassen teilweise zusammengelegt. So Musste Leonid Schmidt bei den Herren in der Klasse -89 KG starten statt -84 KG und Ramin Dehyar statt -175 cm in der Klasse +175 cm. Trotzdem waren beide Sportler erfolgreich und haben sich das Podest erkämpft.

Bezirksmeister wurde in der Klasse:

Semikontakt Herren - 89 kg                                   Leonid Schmidt

Den 2. Platz haben folgende Kämpfer belegt:

Semikontakt Jugend männlich + 175 cm             Ramin Dehyar

Beide Kämpfer haben sich automatisch für die Hessenmeisterschaft qualifiziert, die am 25.05.2014 in Gräfenhausen stattfinden wird.

   

Das Bild zeigt unser erfolgreiches Team:

Reihe von links nach rechts: Holger Schiller, Ramin Dehyar, Leonid Schmidt und Frank Mardorf