Bezirksmeisterschaft – Nord im Kickboxen

4 Titel nach Melsungen

Am Sonntag den 30.04.2007 fanden in Niestetal - Sandershausen die Bezirksmeisterschaften Nord des Hessischen Kickbox-Verbandes statt.

Wir nahmen mit 7 Kämpfern an diesen Titelkämpfen teil. Unsere Kämpfer wurden betreut von Deniz Kasper und Rustan Schmidt. Ferner stellte unser Verein mit Frank Mardorf und Holger Schiller noch zwei Kampfrichter.

Alle Kämpfer starteten im Semikontakt Modus 2x2 Minuten Punkt Stopp.

Ausgetragenen wurden die Kämpfe im Ligamodus, das bedeutete, dass in der jeweiligen Gewichtsklasse jeder gegen jeden kämpfen musste.

Nach spannenden und zum teil hochdramatischen Kämpfen konnten wir insgesamt 4x den 1. Platz und 2x den 2. Platz erkämpft und waren somit wieder sehr erfolgreich. Leider konnte das noch bessere Abschneiden aus dem Vorjahr nicht wiederholt werden, da mehrer Sportler wegen Studium und Krankheit nicht an den Meisterschaften teilnehmen konnten.

Bezirksmeister wurden in der Klasse:

Semikontakt Jugend männlich bis 1,55 mtr                   Florian Ewald

Semikontakt Jugend männlich bis 1,75 mtr                   Andreas Simonow

Semikontakt Herren bis 79 kg                                          Leonid Schmidt

Semikontakt Herren bis 84 kg                                          Rojeen Dehyar

 Den 2. Platz haben folgende Kämpfer belegt:

Semikontakt Jugend männlich bis 1,55 mtr.                  Daniel Poslawski

Semikontakt Jugend männlich bis 1,65 mtr.                  Rubin Dehyar

Die erst und zweit platzierten Kämpfer haben sich automatisch für die Hessenmeister qualifiziert, die am 18.05.2007 in Nieder-Florstatt stattfinden wird.

 

Die Kämpfer und Kampfrichter von links nach rechts: Leonid Schmidt, Andreas Simonow, Frank Mardorf, Rubin Dehyar, Rojeen Dehyar, Daniel Poslawski, Holger Schiller, Florian Ewald, Rustam Schmidt und Denis Sautner