3x Silber  für unsere HO SIN DO Sportler bei den Deutschen Kickboxmeisterschaften in Siegen!

3x Silber erkämpften sich unsere Kämpfer bei den diesjährigen nationalen Deutschen Meisterschaften im Kickboxen nach Version WAKO (World Association of Kickboxing Organizations), die in Siegen stattfanden.

Alle Sportler gingen in der Disziplin Semikontakt (Punkt Stopp Wertung) 2x2 Minuten Vorkämpfe, Finale 3x2 Minuten an den Start.

Von den 6 Sportlern die sich bei der Hessenmeisterschaft qualifiziert hatten und an den Start gingen, konnten 3 eine Platzierung erkämpfen. Besonders dramatisch war der Finalkampf von Leonid Schmidt in der Klasse SK Junioren -79 kg. der sich nach 3x2 Minuten Kampfzeit mit nur einem Treffer Differenz seinem Bayrischen Kontrahenten geschlagen geben musste.

Deutscher Vize-Meister wurden:

In der Klasse SK (Semikontakt) Jugend A männlich -1,65 mtr. Rubin Dehyar

In der Klasse SK (Semikontakt) Junioren -79 kg. Leonid Schmidt

In der Klasse SK (Semikontakt) Herren -79 kg. Rojeen Dehyar

Begleitet wurden unsere Kämpfer von den Coachs Holger Schiller und Frank Mardorf

Von links nach rechts: Leonid Schmidt, Rubin Dehyar und Rojeen Dehyar.